UBA News

 

6 Jahre UBA: Wir geben dem Ausdruck - Dienstleistung an den Kunden - ihre Bedeutung zurück

Wie sagte einst Gandhi?
"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

Wir wollen die Welt ein Stück bequemer machen.

In diesem Jahr feiert UBA ihr sechsjähriges Bestehen. Dank innovativen serviceorientierten Firmen durfte UBA rasch mit Erfolg rechnen, denn deren Kunden verstanden diesen Effort.

Was tun Firmen heute falsch? Sie verwenden Floskeln und trainieren ihre Mitarbeiter nur so weit, wie es ihnen selbst nützt.
Dabei gehen reale Kundenbedürfnisse und die Suche nach richtigen Lösungen meist verloren.

Verschiedene nahmhafte Unternehmen haben es verstanden - sie orientieren sich an Details und bauen so grosse Begeisterungen aus, die letztlich ihre Kunden binden.

Sei es kompakt oder ganzheitlich.
UBA gehört in jedes kunden- und serviceorientierte Geschäft - Punkt!
Das sind unsere Referenzen

Wenn also mehr als eine Million Menschen UBA benutzen, sagt dies nicht etwas aus?
Wie wir uns 2 Jahre nach Start im 2012 Gedanken über unseren Erfolg gemacht haben, lesen Sie hier.

Erfolg liegt im TUN - Bestellen Sie jetzt.



UBA Newsletter

Sie möchten künftig aus erster Hand über Neuigkeiten und Angebote von UBA informiert werden? Dann abonnieren Sie den Newsletter.