UBA News

 

Treue Restaurantgäste sagen die Wahrheit

Jeder hungrige Restaurantbesucher kennt die Frage zum Schluss: "War das Essen gut"?
Warum eine positive Stimulation der Sinne mit einer geschlossenen Frage am Ende nicht gerade das Beste ist, merkt man vor allem dann, wenn das Essen wirklich nicht gut ist.

Stattdessen sollten sich die Restaurants lieber Gedanken über das WIE in der Fragestellung machen.
"Wie hatten Sie den Abend erlebt"? "Wie können wir es beim nächsten Mal noch besser machen"?

Professionelle Restaurants und Hotels tun dies bereits und erwarten Ihrerseits eine offene transparente und ehrliche Empfehlung.

Wir unterstützen Sie dabei. Einfach den folgenden Link vorzeigen oder ausdrucken.

Für jede erfolgreiche Empfehlung warten CHF 100.- auf Sie.
Ein paar unterstützende Referenzen finden Sie hier.






UBA Newsletter

Sie möchten künftig aus erster Hand über Neuigkeiten und Angebote von UBA informiert werden? Dann abonnieren Sie den Newsletter.